HILF JETZT TAUSENDEN VON ARMEN STREUNERN!

Die Island of Hope, das Tierheim von "HAR - Helping Animals Romania", hat bereits tausende streunende Hunde und Katzen gerettet. Das könnte jedoch bald ein Ende haben, weil der Eigentümer das Land verkaufen will… Um diese Insel der Hoffnung zu erhalten, brauchen wir DEINE Hilfe.
Bitte hilf mit, weitere Leben retten zu können und unsere derzeitigen Schützlinge nicht wieder auf die Straße setzen zu müssen!

§

DIESES TIERHEIM BRAUCHT DEINE HILFE!

BITTE HILF UNS JETZT, UM DIE ISLAND OF HOPE ZU ERHALTEN!

In den letzten Jahren wurden tausende armer streunender Hunde und Katzen durch dieses Tierheim gerettet. Es ist ein ständiges oder temporäres Zuhause für hunderte gerettete Tiere, in jeder Minute, an jedem Tag. Dies könnte jedoch bald ein Ende haben…

Leider werden wir, „HAR – Helping Animals Romania“, aber sehr bald gezwungen sein, unser Tierheim, unsere Island of Hope zu verlassen, weil der Eigentümer es verkaufen möchte. Die einzige Möglichkeit, unsere Investitionen zu behalten und das Wohlergehen aller geretteten Tiere sicherzustellen, ist der Kauf der Immobilie. Aber wir haben nicht genug Geld! Hilf uns bitte mit einer kleinen Spende!

Bitte spende jetzt!


Du kannst aber auch selbst ein Stück der Island of Hope kaufen, wenn Du möchtest! Mehr Information darüber und einen genauen Überblick über "unser" Grundstück findest Du hier:

Oder Du weißt schon, welche Parzelle/n Du möchtest? Dann kannst Du hier gleich zur Landkauf-Seite.

Erster Zwischenstand - 16. Januar 2019:
§

UNSERE LEISTUNGEN BIS JETZT:

§
0 GERETTETE HUNDE
0 GERETTETE KATZEN
0 ADOPTIERTE HUNDE
0 ADOPTIERE KATZEN
0 KASTRIERTE HUNDE
0 KASTRIERTE KATZEN

Team

Unsere Organisation hat wundervolle Freiwillige und einige davon sind:
§

Help now thousands of poor stray animals!

Island of Hope - Helping Animals Romania HAR shelter has already saved thousands of stray dogs and cats. But all this could come to an end very soon because the owner of this place wants to sell it... In order to buy and keep this Island of Hope we need YOUR help.
Please help to save more lives and not to have to put our current protégés back on the street.

Please donate today!
§

This Shelter Needs Your Help!

Please Help Us Now to keep this shelter!

In the last years this shelter saved thousands of poor stray dogs and cats. It is a permanent or temporary home for hundreds of rescued animals in any minute. But this could come to an end very soon...

Unfortunately we, "HAR - Helping Animals Romania", will be forced very soon to leave our shelter, our Island of Hope, because the owner wants to sell it. The only way to keep our investments and secure the welfare of all the rescued animals is to buy this property. But we don't have enough money! Help US NOW PLEASE with a small donation!

You can also buy a piece of the Island of Hope, if you want! More information and a detailed overview of "our" property can be found here:

Or you already know which parcel/s you would like? Then you can go directly here to the
land purchase page.

Donations overview:
§

Our achievements until now:

§
0 SAVED dogs
0 SAVED cats
0 ADOPTED dogs
0 ADOPTED cats
0 NEUTERED dogs
0 NEUTERED cats

Team

Our organization has amazing volunteers and some of them are...
§